Mitarbeiter (m/w) Qualitätssicherung

Panther Packaging-Gruppe

Bottrop

Logistik

Bottrop

Mitarbeiter (m/w) Qualitätssicherung Panther Packaging-Gruppe Bottrop Sie sind für die Sicherstellung und Optimierung der geforderten Qualität unserer Produkte, die durch Kunden- oder Unternehmensrichtlinien festgelegt ist, verantwortlich. Während und nach der Fertigung entnehmen Sie Proben.

Unser Thema Die Herstellung Und Verar­beitung Von Papier Und Well­pappe Seit 1902 Die Ent­wicklung Und Produktion Von Verpackungen Und Displays Auf Höchstem Technischen Niveau Auf Grundlage Viel­fältiger Rohstoffe Und Unter Einbeziehung Verschiedener Druckverfahren Und Logisti­scher Dienstleistungen Packaging Zählt Zu Den ältesten Und Innovativ­sten Ver­packungs­anbietern Durch Gezielte Kundenorien­tierung Erreichen Wir Neue Maßstäbe Zertifizierter Leis­tungs- Und Produktqualität Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen (m/w) Mitarbeiter Qualitätssicherung Nach Einer Abgeschlossenen Ausbildung Verfügen Sie Idealerweise über Mehrere Jahre Erfahrung In Der Herstellung Und Weiterverarbeitung Von Wellpappenerzeugnissen Sie Konnten Sich Bereits Fachspezifische Kenntnisse Im Bereich Des Qualitätswesens Aneignen Ihnen Sind Die Zertifizierungen Nach Din En Iso 9001 / 14001 Sowie 50001 Vertraut Ihre Ausgeprägte Auffassungsgabe Ihr Qualitätsbewusstsein Und Ihr Technisches Verständnis Helfen Ihnen Dabei Sich Schnell In Neue Aufgabengebiete Einzuarbeiten Und Probleme Zu Erkennen Sowie Lösungen Zu Entwickeln Flexibilität Einsatzbereitschaft Sowie Eine Strukturierte Zielorientierte Arbeitsweise Setzen Wir Voraus Zudem Haben Sie Routine Im Umgang Mit Ms-office Anwendungen Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sind Wünschenswert Ebenso Wie Die Bereitschaft Zur Fachspezifischen Weiterbildung Zudem Sind Sie Bereit In Wechselschicht Zu Arbeiten Sie Sind Für Die Sicherstellung Und Optimierung Der Geforderten Qualität Unserer Produkte Die Durch Kunden- Oder Unternehmensrichtlinien Festgelegt Ist Verantwortlich Während Und Nach Der Fertigung Entnehmen Sie Proben Und Bewerten Verschiedene Parameter Wie Farbe Druckbild Dichte Maße Etc Die Sorgfältige Dokumentation Der Entnommenen Proben Ist Für Sie Ebenso Selbstverständlich Wie Das Kalibrieren Und Prüfen Der Messgeräte Sie überzeugen Durch Ihr überdurchschnittliches Engagement Eine Dynamische Arbeitseinstellung Pflichtbewusstsein Teamgeist Flexibilität Und Ihren Willen Zu Spitzenleistung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Ein Unternehmen Der -gruppe Www-packagingcom Www-displaycom QM Qualitätsmanagement Quality Management Qualitätsmanager Qualitätsprüfung Qualitätsaudit Qualitätskontrolleur Güteprüfer Qualitätsprüfer Qualitätskontrolle Probenahme Wareneingangskontrolle QM Qualitätsmanagement Quality Management Qualitätsmanager Qualitätsprüfung Qualitätsaudit Qualitätskontrolleur Güteprüfer Qualitätsprüfer Qualitätskontrolle Probenahme Wareneingangskontrolle Mitarbeiter (m/w) Qualitätssicherung Sie Sind Für Die Sicherstellung Und Optimierung Der Geforderten Qualität Unserer Produkte Die Durch Kunden- Oder Unternehmensrichtlinien Festgelegt Ist Verantwortlich Während Und Nach Der Fertigung Entnehmen Sie Proben Bottrop QM Qualitätsmanagement Quality Management Qualitätsmanager Qualitätsprüfung Qualitätsaudit Qualitätskontrolleur Güteprüfer Qualitätsprüfer Qualitätskontrolle Probenahme Wareneingangskontrolle

Maschinenführer (m/w)
   Panther Packaging-Gruppe (Illingen)

Mitarbeiter (m/w) Qualitätssicherung
   Panther Packaging-Gruppe (Bottrop)

Mitarbeiter (m/w) im Rechnungswesen / Controlling
   Panther Packaging-Gruppe (Wustermark)

Pflegefachkraft ambulant (m/w/d)
   Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. (Reitmehring)

Elektrotechniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)
   Kellner Telecom GmbH (Korntal-Münchingen)

Sachbearbeiter/-in (m/w/d) für den Aufgabenbereich Baugenehmigungen
   Landratsamt Ebersberg (Ebersberg)